Waste-to-Resources 2021

9. Internationale Tagung MBA, Sortierung und Recycling

MBA-Einführungsseminar in die mechanisch-biologische Abfallbehandlung

12. Mai 2020
Live: 09.30 – 18:00

Presenters: Dr. Matthias Kuehle-Weidemeier, Dr. Ludwig Streff.

Download her the mbt2021.mp4 Video
on demand til 14. June 24:00 CET here

– auf Englisch –

Schirmherrin: Svenja Schulze
Bundesumweltministerin

Wir werden unterstützt durch:

tl_files/logos/ISWA_Logo_266px.jpg

Veranstalter:
ICP Ingenieurgesellschaft Prof. CZURDA & P. GmbH
und Wasteconsult International:

ICP

Waste-to-resources wurde gegründet und veranstaltet von Wasteconsult International, Dr. Kühle-Weidemeier


Die 9. Ausgabe der Waste-to-Resources 2021 markiert eine neue Ära der Veranstaltung: die Konferenz und die Ausstellung werden vollständig digital sein und eine hochmoderne virtuelle Ausstellungsplattform nutzen. Das Wissen der Konferenz wird durch eine Ausstellung der marktführenden und innovativsten Unternehmen ergänzt.

Mehr als 70 Konferenzvorträge repräsentieren eine breit gefächerte Agenda, die ein weites Spektrum an Abfallarten, eine breitere Rolle von Kreislaufwirtschaftsstrategien und die lokale Situation auf allen Kontinenten berücksichtigt.

Waste-to-Resources 2021 wird wieder eine führende Plattform für den internationalen Wissensaustausch über die stoffliche und energetische Verwertung von Abfällen sein, angefangen bei der Sammlung bis hin zur Rückgewinnung von Materialien.


Weitere Auskünfte:

ICP Ingenieurgesellschaft Prof. Czurda und Partner mbH, Auf der Breit 11, 76227 Karlsruhe, Tel.: (0721) 944 77-10, E-Mail: kuehle@icp-ing.de